Wen wählt ihr bei der Präsidentschaftswahl (Österreich)?

5 Antworten

Ich wähl den VdB. Ich war bisher mehr als nur zufrieden mit ihm. Zudem kann ich deine Punkte gegen ihn nicht nachvollziehen.

Marco Pogo: Dazu muss man nicht viel sagen. Wobei eigentlich müsste man ja wirklich ihn wählen, wäre witzig wenn dieser Clown dieses sinnentlerte Amt inne hätte.

Warum sollte er ein Clown sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreicher aus Wien
Sebastian200834
Fragesteller

schau dir mal denen ihre Videos an, verglichen mit der Bierpartei ist sogar die FPÖ seriös

PalBeron  14.08.2022, 12:23
@Sebastian200834

Wenn man sich das genauer anschaut, sieht man, dass er gute Punkte anspricht und das durchaus ernst nimmt. Alle anderen Parteien sitzen nur deppert rum beschuldigen sich durchgehend gegenseitig und sind Korrupt. Ich denke da ist Frischer Wind mal angebracht.

Sebastian200834
Fragesteller
@PalBeron

Du kannst mir nicht erzählen dass das mit dem Bierbrunnen erst gemeint ist.

Aber ja, ich bin eh am überlegen ihn aus Protest zu wählen, einfach nur um zu zeigen welche Verachtung ich für die eingesessenen Parteien empfinde.

Aktuell unbekannt. Mal schauen wer die Marke für die Kanidatenwahl knackt. Es soll ja noch jede Menge unbekannte Personen geben, aber ein Schlagersternchen wirds jedenfalls nicht.

Sebastian200834
Fragesteller

Ich finde generell so für den "ganz normalen" Bürger gibt es da keinen einzigen Kantitaten der wirklich in Frage kommt.

Ich kenne den Alexander Van der Bellen persönlich und halte ihn für einen sehr guten und vernünftigen Menschen und damit auch sehr geeignet für das Amt des Bundespräsidenten. Dass er Atheist ist, stört mich nicht. Lieber ein Atheist als ein religiöser Fanatiker.

Van der Bellen oder den Feministen