Wenn Trump das Militär einsetzt, würde dann Syrien auch helfen?

5 Antworten

Trump unterstütze die Truppen von Assad.

In welchem merkwürdigen Paralleluniversum soll das gewesen sein?

Wenn Trump das Militär gegen was oder wen einsetzt? Und glaubst du wirklich, dass das US-Militär irgendwo auf der Welt Assads Militär braucht? Und nein, die USA unterstützen Assad nicht. Wo hast du denn die letzen 10 Jahre gelebt? Hinter dem Mond?

Gegen welche Rebellen?

Und warum sollte Assad Truppen in die USA senden, bzw. wer sollte die da rein lassen :D

Mal ganz abgesehen von allem anderen: wann hat Trump die Truppen von Assad unterstützt?!

Meldung dpa von gestern: " 9 Syrische Kampfflugzeuge auf dem Weg in die USA wegen Treibstoffmangels über dem Ostatlantik abgestürzt."