Wenn mögt ihr mehr (Tvd etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Damon und Elena💙 56%
Klaus und Caroline❤️ 33%
Stefan und Elena🧡 11%
Damon und Katherine💚 0%
Stefan und Katherine🩷 0%
Damon und Caroline💜 0%
Stefan und Caroline💛 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaus und Caroline❤️

Fühl ich, Langeweile kickt🤣

Aber Klaus und Caroline hätte Endgame sein sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katy473
Fragesteller

Ich sollte eigentlich schlafen, da ich mit meiner Mom und meiner Schwester morgen zusammen frühstücke🥲 Aber meine langweile sagt, das ich auf Gute Frage chillen soll😂

(ICH LIEBE KLAUS UND CAROLINE!!!!😍😍)

Idfkxyz  31.10.2023, 01:49
@Katy473

Haha fühl ich, wer braucht schon Schlaf 🫠

Damon und Elena💙

Die beidensind das perfekte Traumpaar und passen gut zusammen.

Klaus und Caroline❤️

Irgendwie hätte die Zusammen super gefunden, er hat ihr auch super Geschenke gemacht und versucht ihr zu zeigen das er sie mag, sie hat ihn gut getan sie hätte ihn einen besseren Charakter gegeben und sein inniges wie eine Schale gelockert.