Wenn mich jemand auf stumm gestellt hat auf whatsapp, ist dann nur ein Haken da?

2 Antworten

Hallo,

nein, wenn du stummgestellt bist, werden deine Nachrichten nur keine Laute/Vibrationen von sich geben.

Die Sache mit den Haken bleibt wie immer, auf dich wirkt sich da nichts aus.

Grüße

Die Bedeutungen der Haken mal ganz kurz erklärt:

1 Haken= Auf dem Whatsapp Server angekommen aber nicht bei der Person die sie bekommen soll (So siehts übrigens auch aus wenn man dich geblockt hat)

2 Haken= Auch bei der Person angekommen

2 Blaue Haken= gelesen von der Person

Liebe Grüße