Wenn mein Freund mich fingert hab ich das Gefühl pinkeln zu müssen..kennt ihr das..?

6 Antworten

dann reizt er dabei wohl deine blase. Ich würde dann das "Spiel" unter die dusche verlegen, dann bräuchtest du dir keinen kopf zu machen. wenn du zum orgasmus kommst und es läuft raus, dann lass es einfach raus laufen. Tu dir keinen zwang an, ich pinkel schon seit meiner Kindheit an immer beim duschen, ich hab also schon 1000 mal in meine Dusche gepinkelt und ich würde, wenn ich bei dir duschen würde auch während dem duschen pinkeln. Ja, viele denken jetzt, ich bin ein Schwein. Aber bei mir zuhause kann ich so viel in die dusche pissen wie ich will und bei anderen? naja, sie bekommen es ja nicht mit, wenn ich das mache. Warum ich das mache? ich finde das gefühl einfach nur mega geil wenn mein saft durch mein penis läuft.

muss nicht sein das du dann puschen musst das kann auch das vorstadium dess orgasmus sein evt stimmuliert er deinen g-punkt so gut das du squirten musst (ab spritzen) ja auch frauen können das :P

Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt[1]) wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets
auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem
intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus
durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre
sowie rechts und links derselben abgesondert. Diese sexuelle Reaktion
unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung.
Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der
genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und
physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der
Ejakulation führen

wenn dir das unangenehm ist weil du denkst das du pullern musst
dann versuch doch mal diesen punkt bei dir zu treffen wenn du es selbst machst und lass es einfach zu.. dann wirst du ja sehen ob du los pullerst oder eb du ejakulierst :)

ist übrigens ein wunderbares gefühl !!!

Es kann schon mal vorkommen, das man mal muss. Das ist sogar beim GV so.

Wenn er mit den fingern gegen deine blase drückt, ist das normal. Sags ihm

Es kann sein, dass er irgendwie in Blasennähe kommt oder es ist tatsächlich der beginnende Orgasmus