Wenn man sich in Powerliga den Skin erspielt hat, hat man dann die Möglichkeit ihn immer zu kaufen auch in einer neuen Saison?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie das jetzt ist, aber ich kann den Saloon 8-Bit Skin immer noch kaufen.

Aber er kommt dann nur noch in der Rotation, man müsste dann auf ihn warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Nein, der Skin ist nur während einer Season verfügbar und danach dann nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Von Experte anything1423 bestätigt

Man kann ihn denke ich auch danach kaufen, nachdem man ihn erspielt hat, halt es solte ihn eigentlich im Starshop geben..

Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, da ich zu dumm bin um ein Skin zu erspielen, aber falls es nicht stimmt dann sorry

Und hat's geklappt könntest du ihn noch kaufen weil ich will den Darryl kein diese season aber schaff von den Star Points auch net mehr