Wenn man sich Gta 5 auf einer DVD kauft, kann man dann auch mit spielern spielen die es sich im store gekauft haben ?

2 Antworten

Von Experten Cokedose und JMJreboot bestätigt

das spielen zwischen 2 leuten, die das game digital haben und auf cd haben funktioniert normalerweise ohne probleme

nur was nicht funktioniert ist cross play zwischen 2 generationen der konsolen. deine xbox series x ist ne konsole der neuesten generation, wie die ps5. und leute die so eine konsole haben können nicht mit leuten spielen die gta auf z.B. ps4 spielen. (also eine generation darunter)

hoffe dass ich’s klar ausgedrückt hab :)

LukasFlo13
Fragesteller

Jetzt weiß ich bescheid, Dankeschön.

JMJreboot  10.04.2023, 01:13

Wobei nur die Versionen des Spieles nicht kombatibel sind.

Spielen die Freunde die One Version muß er ebenfalls die One Version besitzen.

Das gleiche gilt für die Series Version des Spieles.

Wenn man sich Gta 5 auf einer DVD kauft, kann man dann auch mit spielern spielen die es sich im store gekauft haben ?

Selbstverständlich.

LukasFlo13
Fragesteller

Ok , ich werde es in den nächsten Tagen noch einmal probieren. Dankeschön.

LG Lukas