Wenn man sich die Blue man group in Berlin anschaut ist da die erste Reihe empfehlenswert?

3 Antworten

Also ich saß in der Ersten Reihe in der Mitte, war eine super Erfahrung.

-Wenn Du jedoch leicht an der Seite sitzt (ca. 7 Plätze weg von der Mitte) kannst Du auch die elektronischen Spruchbänder an der Seite lesen, da laufen immer witzige Sprüche mit Bezug zum Puplikum (á la: Michael in der 4. Reihe hat gerade zugegeben, dass er mit 29 zu alt zum heiraten ist. Man weiß nie, ob die echt sind^^).

  • Der Bass ist sehr laut (bei mir hat es im Trommelfell gekitzelt, so vibriert hat das Teil (-;)

*-Du siehst die Blue men alle leicht von unten und ganz nah, dafür nicht die Leinwände, auf denen sie nochmal gezeigt werden.

  • trotz Plasticcape habe ich den restlichen Abend nach Bananenschmodder gerochen.
  • Du siehst alles viel Detaillierter.

Vielleicht solltest Du Dir die aktuelle Show im Internet irgendwo ansehen (da findet sich bestimmt was) und dann in der Ersten Reihe sitzen, denn dann kannst Du auch über Sachen lachen, die Du nur zu 2/3 siehst. Ich würde abschließend aber sagen, dass es sich lohnt. Auf jeden Fall viel Spaß. Ich überlege auch gerade, ob ich morgen nocheinmal reingehe. Vielleicht, wenn noch Restkarten da sind...

ich saß schon in der ersten reihe in berlin (ja der gute restkartenverkauf ^^) und man muss schon sehr steil hochgucken, die 4. oder 5. reihe hätte mir wahrscheinlich am besten gefallen

In der ersten Reihe wirst du ein Plastikcape bekommen. Das Publikum wird dort schon mal mit Farbe bespritzt. ;)