typisch berliner lebensmittel

5 Antworten

Wie wäre es, wenn er sich dann noch Berlin von oben(Fernsehturm)und von unten U-Bahntunnel(Geistertunnel von Berlin anschaut. Hier ein paar Links: http://www.getyourguide.de/fernsehturm-l4285/?gclid=CKOjiJ-XicICFW_JtAodZWcAFg&partner_id=CD951 da wäre doch schön verpackt und er hat Berlin gesehen.

Als alkoholisches Getränk muss noch 'Saurer mit Persiko' rein. Findest Du nur noch in Altberliner Lokalen, kann man aber auch so als Flasche kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 70 Jahren Berliner

Wie wär´s denn mit was Alternativerem?

Bier: Rollberger aus Neukölln Nonalkoholisches: Club Mate Und beim Essen muss unbedingt was Veganes mit rein. Oder was mit Dinkel. Da kommt man in den Szenevierteln heutzutage nicht mehr drum rum. ;)

Schau doch einfach mal auf der Homepage von Berlin nach, da kannste bestimmt so manches finden, wie z.B. auf der Homepage von Köln. www.koeln.net