Wenn man seinem Freund einen bläst muss ich dann pusten?

9 Antworten

...und wer sagt, dass Du beim ersten Mal blasen sollst?

Sich Druck zu machen, vereinfacht die Sache sicher nicht. Achte einmal darauf, wie und was er macht. Das sind wahrscheinlich solche Dinge, die er selbst auch gerne hat.

Nicht so viel denken, einfach fallen lassen und tun.

Hi,

Also zunächst einmal sollte eine Beziehung nicht von Angst behaftet sein. Wenn du Angst hast, etwas falsch zu machen, seid ihr definitiv noch nicht bereit dafür.

Sex soll schön sein und Spass machen. Da es jeder Mann anders schön findet (manche mögen sogar gar kein Oralssex) ist ein Gespräch ohnehin sinnvoll. Das muss allerdings kein "klärendes Gespräch" sein, sondern du legst einfach los und guckst, was er schön findet. Anders wird es, wenn ihr "tauscht", auch nicht sein. Dann wirst du deinem Partner sagen müssen, was du schön findest, sonst wird dein 1. Mal eine herbe Enttäuschung sein.

xTheox  04.07.2017, 17:23

Spar dir das, das Mädel ist erst 13 ^^

virin1  04.07.2017, 17:47
@xTheox

In dem Fall empfehle ich davor eine gemeinsame Dusche oder ein schönes Vollbad, wo man schön miteinander kuscheln kann. Hygiene ist sowas von Wichtig :D

Ob das Mädchen nun 13 ist, ist mir eigentlich egal. Vielleicht ist er/sie auch ein Troll. Dennoch hat vielleicht jemand anderes die selbe Frage und traut sich nicht, sie zu stellen. Daher beantworte ich sie so ernst, wie es mir möglich ist.

Auf keinen Fall pusten! Wenn du es noch nicht gemacht hast, frag deinen Freund, ob er dir zeigen kann, wie du es richtig machst, beziehungsweise es ihm gefällt. Wenn du das einmal angefangen hast, weißt du wie es geht.

egal was du machst, verhüte richtig, sonst machts auf keinen fall spass