Wenn man nie auf der Straße angesprochen wird so von Männern , heißt es man ist nicht attraktiv, schön genug?

8 Antworten

Man erkennt warum du gerne angesprochen werden möchtest. Du möchtest lediglich die Bestätigung und die Aufmerksamkeit von einem Mann, der dir bestätigt: "Ich bin schön/attraktiv genug." Das ist eine Scheiß Intention.

Unabhängig davon ob dich Männer ansprechen oder nicht muss dein Selbstwert immer von dir SELBST ausgehen unabhängig von der Bestätigung und Aufmerksamkeit eines Mannes. NUR DAS ist echte weibliche stärke und nicht diese Pseudo stärke wo Frauen ihre Männer in den Wind schießen und eine miese Entscheidung nach der anderen Treffen solange sie "Unabhängig" sind. Aber das blöde ist im Alter von Mitte 20 fällt das nicht auf, da sich die Attraktivität der Frau in dem Alter auf dem maximum befindet. Sie hat also genug Auswahl! Und auf Instagram und co. bekommt sie am laufenden Band Aufmerksamkeit und Bestätigung ich sage nur:

Bild zum Beitrag

Warum also sollte sie echten Selbstwert aufbauen? Warum sollten Frauen an ihren Selbstbewusstsein arbeiten? Es gibt keinen Grund dazu! Weil sie niemals diese Not haben. Ihr Selbstwert ist künstlich durch die Aufmerksamkeit von Außen hoch und da die Mauer die mit 30 bei Frauen durch die biologische Uhr und ihre Erfahrungen einsetzt geleugnet wird, als wäre es niemals zu spät einen richtigen Mann zu finden und zu halten:

Bild zum Beitrag

denken sie, dass das auch niemals aufhören soll und das Thema "Bodypositivity" nimmt weiteren Druck an sich selbst arbeiten zu müssen, sodass selbst der einzige Anspruch den Männer an Frauen haben:

Bild zum Beitrag

nicht nötig wäre. So läuft die moderne Frau heute herum als könne sie machen was sie will und erwarten "Prinzesstreatment" zu erhalten egal was sie tut, selbst wenn sie sich Verhält wie eine ... und sich jedem Mann anbietet als hätte das langfristig keine Konsequenzen und dann stimmt etwas mit den Männern nicht, wenn die kein Bock mehr darauf haben, weil der Bodycount bereits die Millionenmarke erreicht hat. Aber hey "My body my choice". ja klar ist es eure Wahl aber dann muss man doch auch mit den Konsequenzen klar kommen.

Das Blöde ist, dass den Frauen das auch nicht vernünftig erklärt werden, weil ständig ü30 Omas meinen den jungen Frauen einreden zu müssen: "You go girl!" Das heißt ein stück weit können die Frauen auch nicht mal etwas dafür, niemand erklärt ihr, wie die Realität wirklich aussieht aber wehe man konfrontiert sie mit der Realität, das kann ja nicht stimmen, weil das macht halt kein gutes Gefühl im Bauchi und dann ist es plötzlich nicht mehr mit dem Selbstwertgefühl. Also besser schnell weg damit ;)

Aber bedenken! Spätestens mit 30 holt euch das Thema wieder ein. Die Mauer der Gerechtigkeit ist wirklich gnadenlos aber dann ist alles zu spät und Frauen werden GEZWUNGEN sein entweder ihre hypergamen Ansprüche an Männern zu senken. Also Abstriche in der Liste zu machen (Siehe Bild zu den Ansprüchen an Männer und Frauen) oder sie legen sich Ersatzbeziehungen zu also Katzen und Hunde um noch irgendwie Bindung zu erfahren.

Das ist die bittere Realität und entweder Frauen lernen damit klar zu kommen oder sie enden als Katzenmuttis. Früher oder später wird sich jede Frau mit der Realität auseinander setzen müssen um nicht alleine zu sterben und je älter die Frau wird, desto unwahrscheinlicher wird ein "Happy End".

 - (Frauen, Beziehung, Männer)  - (Frauen, Beziehung, Männer)  - (Frauen, Beziehung, Männer)

Nein!

Ich habe noch nie eine Frau angesprochen, nur weil sie hübsch gewesen wäre.

Wenn, dann habe ich das immer nur dann gemacht, wenn sie auf irgend eine Art und Weise Interesse an meiner Person gezeigt hat.

Kommt auch drauf an warum die anderne angesprochen werden. Willst du Drogen kaufen, oder könnten sie mir den Weg zeigen ist für mich was anderes, als nach nem Date gefragt zu werden.

Aber so oder so sagt das nichts aus.

Nein.. ist tatsächlich so oder so seltener der Fall das man einfach so auf der Straße angesprochen wird

Hat nichts mit dem äußeren zu tun. Entweder schüchtern oder schon vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung