wenn man mich anruft kommt musik wie schalte ich das aus?

3 Antworten

Einen Freizeichenton kannst du beim Provider / Mobilfunkanbieter abschalten lassen.

Das geht evtl. über dessen Internetseite in deinen Vertragsdaten oder du rufst dort an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

Kannst bei deinem Mobilfunkanbieter anrufen und es abstellen lassen.

Also entweder du schaltest das Handy komplett auf stumm, dann hörst du aber garnichts ( geht bei den Lautstärke Tasten an der Seite) oder du gehst in deine Musikliste suchst ein Lied aus, hälst deinen Finger darauf gedrückt und dann solltest du das lied als Klingelton wählen können, oder in den Einstellungen, aber das weiss ich jetzt nicht so recht wie das da geht :D

HeellpmeexD
Fragesteller

neeein

HeellpmeexD
Fragesteller

wenn MICH jemand anruft hoert die person die mich anruft musik

MrMarc  18.11.2015, 01:12
@HeellpmeexD

achsoo, ne dann tut es mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen :/