Frage von DarkmalvetUsermod Junior, 82

Wenn man im DHL Retourenportal ein Versandetikett erstellt, muss man dann seine eigene Adresse oder die des Shops, an den man zurücksenden will angeben ?

Ich hatte bisher Glück und noch nie einen Garantiefall für etwas was ich Online bestellt habe, nun ist es leider so weit und ich habe keine Ahnung was ich da eintragen soll (siehe Bild, den Namen des Shops habe ich mal weggemacht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 52

Das Retourenportal kennt schon, wer der Empfänger ist und somit musst du nur deine Adresse angeben. 

Oben steht auch Absenderadresse und der Absender bist du.

Antwort
von TheMentaIist, 46

Deine eigene Adresse. Das Retourenportal kennt den Empfänger bereits, da dieses an den Händler angepasst ist.

LG ~TheMentalist

Antwort
von miezepussi, 30

Da DU der Absende bist, musst Du DEINE Adresse angeben.

Antwort
von softairfreek, 37

Die von dem händler da er ja der absender des pakets war ;)

Kommentar von TheMentaIist ,

Leider komplett falsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community