Wenn man im Abi-Zeugnis in allen Fächern 13 Punkte hat,

3 Antworten

Nein, denn 13 Punkte bedeutet "nur" 1 minus, und besser sind eben die Noten 1 und 1 plus. Aber frage Deinen Beratungslehrer, welches Ergebnis dabei genau herauskommt.

musste in ne punktetabelle gucken.. welcher durchschnitt bei welcher gesamtpunktzahl entsteht! Aber ich glaube eher nicht!

nein, dann hat man 1,25. Mit 14 Punkten hättest du eine 1,0 und mit 15 0,75. 13 Punkte ist eine 1-

PandaohneMayo  16.06.2022, 20:13

ohgott dann darf ich also keine 13er schreiben wenn ich eine 1,0 im Abi brauche :‘)