Wenn man gewohnt ist große Autos zu fahren, kann man dann auch kleine ganz easy fahren?

2 Antworten

Fahre einen Range Rover Vogue und einen 5er Golf.

beides easy zu fahren.

man gewöhnt sich an alles.

einfach mal ausprobieren.

Helpme897
Fragesteller

Wie lange dauert es, aber bis man sich an großes SUV‘s gewöhnt?

Mmits  11.06.2023, 12:44
@Helpme897

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

manche haben 20 Jahre den Führerschein und können immernoch nicht fahren.

Helpme897
Fragesteller
@Mmits

Was meinst du mit „sie können immernoch nicht fahren“?

Helpme897
Fragesteller
@Mmits

Heißt also, wenn man sich daran gewöhnt hat ist das Auto auch leicht zu fahren, oder?

Mmits  11.06.2023, 12:46
@Helpme897

Das fährt sich wie jedes andere Auto auch.

du sitzt einfach nur höher und hast einen etwas schlechteren Überblick das ist alles.

Helpme897
Fragesteller
@Mmits

War mal in einem Checrolet captiva 2013 gefahren von meinem Vater, also ich bin Beifahrer (habe kein Führerschein) das sah alles so groß aus und nah ,wenn er z.B an Wände gefahren ist die Motorhaube sieht man nur ein wenig, sah echt unwohl für mich aus, ist das normal?

Helpme897
Fragesteller
@Helpme897

Gewöhne ich mich auch daran, wenn ich lerne mit großen SUV‘s zu fahren?

Wenn es zur Gewohnheit wird, zu wechseln, macht es keinen grossen Unterschied.

Fahre mit einem kleinen Opel Corsa oder mit einem VW Multivan

Helpme897
Fragesteller

Was heißt für dich „Gewöhnen“?