Wenn man eine woche lang täglich nur 500 kalorien isst, wie viel nimmt man dabei ab?

8 Antworten

500 ist zu wenig. dein körper braucht am tag 2000 kalorien, für organe, gewegung usw. ich würde dir eher zu 1000 am tag raten, das reicht auch.

Dein Körper stellt sich darauf ein sodass du weniger Fett verbrennst! Und es ist ungesund so wenig zu essen!

Lieber 1000-1500 kcal pro tag + sport dann nimmst du auch schnell ab!

Viel erfolg!!!!

Ziyos  07.08.2013, 00:55

Best Answer

500 sind vieeeel zu wenig! Du musst mindestens 1000 kcal essen. Kommt aber darauf an wie groß du bist, wie viel du im Moment wiegst usw. Einfach gesund essen und 3-4 Sport in der Woche machen.

Diäten sind nicht gut weil man ja gewöhnt ist mehr zu essen und wenn man dann immer so wenig ist bekommt man fressattaken und wird noch dicker deshalb geh lieber zu nem ernährungsberater der dir zeigt was du essen solltest und treibe Sport so nimmt man viel besser ab glaube mir!

Gesund ist das nicht! Der Körper braucht auch Kalorien! Esse lieber normal im Bezug auf eine Diät und mache dazu Sport!