wenn man eine waifu hat ist man bi?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann ist man Anime- oder Manga-Fan und ggf. Besitzerin eines bedruckten Seitenschläferkissens.

Naja nicht unbedingt. Wenn man als Mann ein Husbando oder als Frau eine Waifu hat, heißt das noch lange nicht, dass man auch im RL Homo-/ Bisexuelle Vorlieben hat. Nur weil du über bestimmte Sachen z.B. fantasierst bestimmt das ja auch nicht deine Sexualität. Dazu gehört schon mehr.

Du bist höchstens Anime-/ Mangasexuell, falls man das als anerkannte Sexualtität ansehen möchte. Wobei auch da eher das Extreme gemeint ist, was bei einer einfachen Waifu o.Ä. nicht zwangsläufig der Fall ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man als Mann eine hat nicht. Wenn man als Frau eine hat auch nicht. Das lässt sich nicht pauschalsisieren, denn reine Fanliebe kennzeichnet auch schon eine Waifu. Wenn man als Frau haufenweise Dakimakuras von Rias Gremory oder was weiß ich noch alles hat, und auf Männer steht, dann nehme ich an, dass man auch bi ist. Wenn man jedoch nur Fanliebe zu einem weiblichen Charakter beispielsweise Kurumi Tokisaki pflegt, dann muss man als Frau nicht unbedingt bi sein. Ist ja so als wäre jeder Mann schwul, weil er Fan eines Fußballers ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nein ist man nicht, freu dich nicht zu früh, bi ist man dann nur wenn man auf beide Geschlechter steht - wenn sie einen erregen können :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Nicht zwangsläufig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung