Wenn man ein usb anschluss am kopf dran operiert hat und sich dann mit dem laptop verbindet für einen mind uploading könnte das dann tötlich werden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Hallo,

man würde vermutlich sterben, durch die Elektrizität die ausgewechselt wird. Allerdings ist das eh nicht möglich. Bzw noch nicht, man weiß ja nie. Und eventuell, wenn es sowas dann mal gibt, ist es vielleicht auch nicht tödlich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Alles was du machst an deiem Gehirn kann tötlich werden. Sei es der Einbau der USB Komponente und der Anschluss an das Hirn, sei es der Stromfluss der das Hirn grillen könnte, oder sei es die immene Belastung, die du deinem Hirn zufügst wenn es Daten-Synapsen bilden soll, weil das USB-Implantat das erzwingen möchte, damit die Info gespeichert wird.

Das sind natürlich alles nur Gedankenspiele.