Wenn man ein Flüssigkeitsprotokoll führt - darf man dann schon auch so etwas wie Suppe da dazu schreiben oder?

2 Antworten

Also ich persönlich habe immer eingetragen, wenn ich Suppe gegessen habe. Es ist größtenteils Wasser/Flüssigkeit, also ich würde es machen.

Wenn du mit Flüssigkeitsprotokoll meinst, dass du aufschreibst, was du an Flüssigkeiten im Laufe des Tages zu dir nimmst, also Wasser, Tee, Kaffee,... dann zählt die Suppe auch dazu. Unterschied ist aber, ob es eine klare Suppe war oder eine eingemachte (also verdickte) Suppe.

DBKai
Fragesteller

Ok... also eher nur die klaren Suppen aufschreiben... und so etwas wie Pudding oder Griesbrei, wo auch viel Flüssigkeit drinnen ist eher nicht...

bikerin99  02.03.2017, 16:22
@DBKai

Nach meinem Empfinden, da ich keine Expertin bin, zählen Pudding und Griesbrei nicht dazu, aber sicherheitshalber extra anführen.