Wenn man ein Badgirl mit Tattoos und Drogenkonsum will?

5 Antworten

Das sind wohl weniger "Badgirls". Sondern oft seelisch hart angeschlagene Mädchen, die dir eine Menge Schwierigkeiten in dein Leben bringen. Ich wüsste nicht, warum man sowas wollen sollte. Das weibliche Gegenstück zu Badboys kann es auch nicht geben, da der Reiz dieses A-Loch-Typus eine weibliche Vorliebe ist und die von dir genannten Mädchen dem auch nicht entsprechen.

Unprovokable
Fragesteller

Mein Gott süßy du hast keine Ahnung. Weder stimmt diese sexistische Theorie von dir, noch sind Badboys dahingehend irgendwie anders.

folifax  15.05.2024, 21:24
@Unprovokable

Also ich selbst mal 15 war, dachte ich auch, ich wüsste alles besser. Mein Kindchen.

Unprovokable
Fragesteller
@folifax

Als du 15 warst? ich denke eher du bist bei 11 hängengeblieben

Also nicht alle hotties nehmen Drogen, ich würde sagen, dass du das trotzdem nicht nehmen musst. Manche stehen auch auf „normalies“ . ( Ich verstehe was du meinst, aber nur ein Junge und bisschen netter und nicht Drogenabhängig)

Unprovokable
Fragesteller

Viele hotties die fortgehen sind auf drogen und zsm mit irgendwelchen drogendealer, türstehern und badboys und tanzen viel und ich find sie nunmal hot so wie jeder andere auch, hab aber nicht vor ein drogendealer oder türsteher zu werden :C

Teddy1Bean  15.05.2024, 21:39
@Unprovokable

Finde ich gut! Außerdem sind es viele nicht alle hotties. Die richtige wird schon noch kommen. Wenn nicht dann gehen wir auf Jagd. Ich brauche auch meinen hottie! ( haha, Scherz)

Ich glaube nicht das das eine Rolle spielt sondern sowas ist sicher immer individuell.

Da gibt es kein offizielles Gesetz.

Entweder sie will dich oder nicht.

Das reicht, wenn du viel Geld hast um der den Drogenkonsum zu finanzieren.

Unprovokable
Fragesteller

Stimmt, danke für die Idee. Einfach reich werden und dann zurückkehren in den Untergrund für eine Freundin lol

18Chris98  15.05.2024, 21:16
@Unprovokable

Naja ich kenne auch genug Bekannte aus der Mittelschicht die eine Drogenfreundin haben, die sich von denen Drogen ausgeben lässt und dafür den A… hin hält… Traurig aber wahr.

Unprovokable
Fragesteller
@18Chris98

Allerdings versteh ich den Vorteil zu einer Prostitutierten dann nicht ganz, zudem diese Leute sich mit Treue eh auch schwer tun. Hätte schon gerne, dass sie mich wirklich mag, jemanden kaufen will ich auch nicht. außerdem ist das keine garantie, war mit so einer auch viel zsm, aber sie wollte halt nur kuscheln und zusammen übernachten mit mir und nicht sex haben