Wenn man den Druck hat pissen zu müssen aber nicht kann?

4 Antworten

Schmerzlos oder schmerzfrei,wie lange hält das an,oder ist nur wenn Du SB gemacht hast? Kann von völlig natürlich sein,bis zu einer Infektion der Harnwege,Gallenwege,Nieren.etc.Also,genau beschreiben,bei Schmerzen würde ich sofort in die Notaufnahme gehen.Denn ansonsten könntest Du gerade an den Feiertagen sehr starke Schmerzen bekommen,die Du nicht wegbekommst.Beste Grüße,frohe Weihnachten

Hast du eventuell eine Harnwegsinfekt?

Mach mal was mit Wasser z. B.:  Autowaschen, per Hand spülen oder Duschen/Schwimmen. Guck mal was dann passiert.

Dann hast du eine Blasenentzündung. Du solltest daher unbedingt zum Arzt und dich untersuchen lassen. Sonst kann die Entzündung sich verschlimmern

Geh bitte sofort in eine Notaufnahme, der Urin muss abgelassen werden!