Wenn man dauerwelle als junge macht macht man dann auch die seiten auf null?

3 Antworten

Machs doch einfach wies dir gefällt. Wichtig ist es jedenfalls nicht, reine Geschmackssache. Persönlich find ich Seiten auf Null generell grotesk. Mach sie halt kurz, aber scher sie doch nicht komplett ab.

Ja ist wichtig. Oben Dauerwelle können die Haare lange bleiben. Seiten müssen dabei auf 0.

Das kommt auf deinen Haarschnitt an.. am besten besprichst du das mit deinem Friseur was dir steht…