Wenn man bei dem Spiel Township Sachen in Kartons einlagert wie kommt man später wieder an die Sachen ran?

1 Antwort

Also man muss auf den Helm (unten rechts) gehen, und wenn du zum Beispiel einen Baum eingelagert hast auf die Kategorie "Dekorationen" dort hat man oben nochmal Kategorien wie z.B. ❤🌳oder Puzzleteil. Dann kann man auch auf Karton (2.von links)wo unten rechts die Anzahl von deinen im Karton gelagerten Sachen steht. Du gehst drauf und tada😂das gewünschte Objekt anklicken und dann kann man es beliebig platzieren.

EshatkeinNamen  15.02.2017, 14:57

Hoffe dir geholfen zu haben ☺

Snowfur  26.11.2019, 18:10

Würd ich auch sagen 😁