Lucky Patches frage?

4 Antworten

Hi also es gibt ein neues update wenn ich das Spiel lösche ist das neue update verfügbar doch wenn ich aber das alte drauf lasse das gepascht ist heißt es im Play Store aktuelle ist drauf was aber zu 100 % nicht der Fall ist und ich habe ein aktuelles neues Handy was auf dem Markt ist, so da man das Spiel auch über fb Spiele kann hieß es laut lucky kann man es nicht mit den Daten von fb spielen. mein Mann hat es doch hin bekommen so das wir das alte runter geschmissen haben neue drauf und Patchen und uns dann in fb anmelden siehe da es geht alles Sachen sind da plus neues update ist auch drauf. Also ist meine Frage Dank meinem Mann gelöst. Aber danke für die Antwort

Ich weiß die Frage ist schon länger her aber hier trozdem meine Antwort= Als Beispiel. Du spielst CarX drift racing 2 auf Android. Gepatcht mit Lucky patcher. Wenn es ein upate gibt, einfach Spiel deinstalliert und neu installieren. Und wieder mit lucky patcher patchen. Lucky patcher hat die daten des Spiels gespeichert. Du spielst mit dem stand weiter wo du aufgehört hast. Das mache ich mit einigen apps seit Monaten bzw Jahren.

Nur wenn du das handy wechselst wird es schwierig. Denn wer sich anmeldet in gepachten spielen, der riskiert das er gesperrt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie habt ihr es denn geschafft den gepatchten Spielstand mit Facebook zu verbinden??? Versuche es auch schon lange aber bekomme es nicht hin...

1. Wie kann man Spiele über Lucky Patcher spielen?
Mit Lucky Patcher kann man, wie der Name schon andeutet, Apps "patchen"

2. Wenn dein Playstore dir sagt, dass du die aktuellste Version besitzt, dann gibt es entweder wirklich kein Update oder das Update ist nicht mit deinem Gerät kompatibel (warum auch immer). Dann kannst du dir aber bestimmt die richtige Version als apk Datei aus dem Internet holen.

3. Wenn du eine App bzw. in diesem Fall ein Spiel updatest, dann bleibt dein Spielstand vorhanden.

Viel Glück.
Würde mich freuen, wenn du als Kommentar antworten würdest.