Wenn man angegriffen wird Polizei rufen?

6 Antworten

Du brauchst nicht die Polizei, sondern einen Psychater.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Hassan6789
Fragesteller

Ok cool ich bin kreativ mit meinen Fragen und will wissen was zu tun ist wenn es so weit kommt. In diesem Forum gibt es leider viel zu viele von dir, die aus irgendeinem Grund diese tolle Seite benutzen, um sinnlose Antworten zu geben. Ich kann mir nicht erklären was das für eine Hintergrundgeschichte in deinem Leben hat, dass du den Drang hast, so zu antworten, aber bitte, bitte lass dieses Forum mit allen normalen Fragenstellern sowie Antwortgebern in Frieden.

PolNRW93  26.10.2021, 02:19
@Hassan6789
mit allen normalen Fragenstellern

HAHAHAHAHAHAHA 😂🤣 Der war gut!

Hassan6789
Fragesteller
@PolNRW93

Wenn du wirklich bei der Polizei bist wundert es mich nicht, dass so viele Bürger respektlos gegenüber Polizisten sind. Du bist unseriös und verbreitest noch mehr Respektlosigkeit als es sie sowieso schon gibt. Echt traurig, dass solche Menschen unsere Gesetzeshüter sind. Aber virlleicht liegts auch daran, da du in NRW arbeitest. Da ist vieles anders.

Bist du jemand, dem man nicht glauben würde, wenn man sagte, dass man in Notwehr gehandelt habe?

Und was soll das bringen?

Am Ende dauerte bis zum Prozess 2 Jahre oder verläuft irgendwo im Sand und wenn doch gibt's läppische Strafe

Nö, wirde mal von meinen Nachbar angegriffen und habe den dann eine gegeben, dann hat er zu mir hoch geschielt wollte nochmal angreifen und hat noch eine bekommen, dann hat er mich umklammert und die sorge der passanten waren ihre parkenden autos... aufjedenfall hat jemand gesehen, wie er mich zuerst geschlagen hat, also habe ich auch die polizei gerufen, damit er nichts umgekehrtes erzählen kann, falls er die polizei ruft. Anzeige habe ich dann nicht ausgefüllt, selbst schuld wer mich angreift, wie er aussah

Kommt drauf an wie krass das abläuft. Wenn z.B. größerer Schaden entsteht oder du es nicht schaffst alleine vernünftig zu wehren, dann ja. Bei einer kleinen Rangelei bringt es denke ich nicht so viel die Polizei einzuschalten