Wenn man Spotify premium kauft (30 Tage kostenlos) und wenn man nach den 29 Tagen kündigt wird dann Geld abgezogen?

1 Antwort

Wenn du ein Spotify Premium Abo abschließt und die kostenlose Testphase nutzt, musst du innerhalb der 30-tägigen Testphase kündigen, um zu vermeiden, dass dir Kosten entstehen. Wenn du dein Abo innerhalb der Testphase kündigst, wird dir kein Geld abgezogen. Wenn du jedoch nicht kündigst, wird das Abo automatisch verlängert und du musst ab dem 31. Tag den vollen Preis für das Abo bezahlen.