Wenn ihr von einer Serie alles vergessen könntet und sie quasi neu schauen könntet, welche wäre es?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Supernatural
  2. The Blacklist
  3. The Walking Dead

Die drei Serien würde ich sehr gerne wieder von vorne schauen ohne sie zu kennen. Es sind klasse Serien und haben viele Überraschungsmomente und da wäre es schön sie wieder zum "ersten Mal" zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Keinen Schimmer, wenn ich eine Serie komplett vergesse müsste ich mich erstmal wieder davon überzeugen sie zu schauen, aber ich werde wahrscheinlich die gleiche Reaktion haben wie zuvor, da es die gleiche Serie ist

Für mich wäre es Columbo. Die kauzige Art des Inspektors ist immer wieder lustig. Leider habe ich schon fast alle Filme gesehen und weiß, wie Columbo den Fall löst. Alles neu zu sehen, ohne das Ende zu kennen, wäre echt der Hit.

Gegsoft  20.10.2023, 21:35

Hier noch etwas Trivia zur Serie:

Inspector Columbo heißt mit Vornamen nicht „Inspector“, sondern Frank. Es gibt in einigen Folgen kurze Szenen, wo man seinen Dienstausweis sehen kann. Da kann man das deutlich lesen.

Und Mrs. Columbo heißt Kate. Es gibt ein Spinoff, also eine Serie, die Mrs. Columbo heißt. In der Hauptrolle Kate Mulgrew, auch bekannt als Capitain Catherine Janeway vom Raumschiff Voyager.

Meine Top3 Serien natürlich:

Spartacus

Breaking Bad

Walking Dead

Strangers from Hell

Meine absolute Lieblingsserie. Würde gerne nochmal durchleben, wie ich mich beim ersten Mal Schauen der einzelnen Folgen gefühlt habe. Einfach nur ein Meisterwerk.