Wenn ihr nur noch eine Eissorte essen dürftet welche wäre es?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

bei mir wäre es dann wohl Zitrone. Diese Eissorte schmeckt einfach unbeschreiblich gut und lecker, aus diesem Grund entscheide ich mich für diese 🍦.

Ich finde Cookies, wofür du dich entschieden hast, aber auch ganz lecker. Ist eine schwierige Entscheidung zugleich 🤗.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Hey ❣️

Ich würde mich wahrscheinlich für Schoko entscheiden. Ich liebe es einfach, seit ich 3 bin oder so. Im Sommer heißt es ja oft, dass das nicht so saftig ist, aber dass stört mich nicht!

Deine Jojo 💗

Bei mir wäre es eindeutig Zitrone, da Zitrone für mich persönlich immer einen erfrischenden und leckeren Geschmack hat, vor allem im (Hoch)sommer.

Hiii,

Bei mir wäre es Vanille,aber esse eh fast immer Vanille,wenn ich Eisessen gehe.😂🍦

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Bei mir währe das Stracciatella.

Lg Kate