Wenn ihr Maskottchenperformance machen würdet welche Art von Preisaufstellung würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Festpreise für €/h 100%
Gestaffelte Preise nach stunden. Je mehr h je weniger€/h 0%

1 Antwort

Festpreise für €/h

Generell würde ich Anreisekosten eh seperat halten weil na Anreise von 50 km was ganz anderes ist als ne anreise von 300 km. Oder halt die kosten generell einpreisen wenn man nur innerhalb von Stadt a arbeitet.

Ich sähe keinen Grund warum man hier Zeitrabatte machen sollte. Deine Arbeitsleistung wird nicht weniger wert je länger du arbeitest.