Wenn ihr Fortnite mögt oder nicht mögt , warum?

4 Antworten

Meine meinung, das Spiel sieht nicht gut aus und der Battle Royale Modus ist eine Kopie von PUBG.

ich muss zugeben, die Konstante Map Veränderung und das bausystem sind sehr gut, aber ansonsten hat es nichts, was es besser macht als PUBG oder die Meißen anderen Shooter

OLSunknownguy
Fragesteller

Der Battle Royale Modus ist nicht von PUBG da es den Modus ja bereits bei beispielsweise H1Z1 gab

LukXD99  15.09.2018, 23:43

Wahr, aber das Erlebnis (100 Spieler fliegen über die apocalyptische map, springen raus, die Zone verkleinert sich,...) ist von PUBG gemacht. Na klar kann ich nicht sagen PUBG ist der erste und beste, das Grundkonzept gibts seit Jahren.

Ich mag es eher wenn spiele realistischer gehalten sind und habe mich daher für PUBG entschieden. (Spiele ich aber mittlerweile auch nicht mehr)

Hatte für ne gewisse Zeit einen extremes Suchtpotenzial. Jedoch seit einiger Zeit hab ich gar keine Lust mehr drauf. Ich finde sie patchen alles kaputt und gehen nicht mehr auf die Community ein.