Warum Wird fortnite so gehasst?

6 Antworten

Das Spiel selber wird nur teils gehasst die Community ist das Problem kleine 10 jährige Kinder die eine neue Karte wollen und wenn sie diese bekommen wollen sie wieder die alte genau das selbe mit denn Waffen sie sind nie mit was zu Frieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil heutzutage spielen nur noch fast kleine Kinder dieses Spiel. Ich hab es auch 3 Jahre gespielt und bin von Anfang an dabei gewesen das Spiel kam 2017 raus aber seitdem hat sich das ins schlechte entwickelt jedes Spiel wird mal out nach paar Jahren geht der Hype weg

Also du ch finde es ist schlechter geworden und wird wie bei vielen Antworten erwähnt wegen der Toxic Kiddies gehatet ist halt irgendwie schade drum.

Aber wenn man es gut findet würde ich es mir nicht vermiesen lassen.

YourBro003

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Community bestehend aus vielen nervigen Kindern und 14 Jährigen Möchtegern Profis, viele schlechte Entscheidungen von Epic Games und auch so was wie das Travis Scott Konzert kommen nicht bei allen gut an.

Habe es selber eine lange Zeit gespielt, seit Season 2 circa. Hätte sich zu einem besseren Spiel entwickeln können. Die hätten den Playground mode nicht hinzufügen sollen, so konnte auf einmal jeder Typ bauen ohne Ende üben und es gab viel mehr tryhards.

Die alte Generation von Gamern kann den Erfolg des Spiels nicht verstehen. Auch werden populäre Dinge immer auch gehatet. Von Boybands bis zu Videospielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung