Wenn ihr eurem früheren ich eine Sache Sagen könntet was und zu welchem Zeitpunkt wäre es 💭?

Nachtrag:

Ich (M/18) würde zu meinem ich von vor 2 Jahren Reisen und würde ihm sagen:

"Halt dich vom Alkohol fern oder du wirst durch exzessiven Konsum vieles Kaputt machen was unumkehrbar ist, und auch wenn du es nicht wahr haben willst aber es ist nicht jedes mal 'nurnoch 1 Tag und dann hörst du auf', der 1 Tag wird 1,5 Jahre gehen"

7 Antworten

Ich würde zu meinem 7 Jährigen ich reisen und sagen "give up on your dreams and die"

ich würde zu mein 15 jähriges ich reisen und sagen:

„ich weiß du fühlst dich einsam, aber diese sucht ist nicht die medizin die du suchst. es hinterlässt nur tiefere narben. fass es bitte nicht an. du wirst auch ohne durchstehen. und ein leben führen können ohne dich deiner schämen zu müssen“

w.20

Du kennst meinen Lebensweg nicht u8nd würdest das was ich meinem früheren ich sagen würde nicht verstehen! Ich verstehe nicht warum man so etwas von anderen wissen will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu mir in der sechsten Klasse:

dass ich mir bessere Freunde aussuchen soll und generell schlechte Menschen aus meinem Leben streichen soll

Ich würde zu meinem 11 jährigen ich reisen und sagen: Wenn du jetzt nicht aufstehez und dich bewegst, dann wirst du auch nie deinen Traum erreichen du faulee Sack