Wenn ihr euch genau JETZT etwas wünschen dürftet, was wäre es?

Ibralt3102  25.12.2023, 11:15

Ich danke dir für dein Herz 😁

YamKaputt
Fragesteller

Gern doch :D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir tatsächlich mehr Beachtung wünschen, mir fehlen irgendwie die sozialen Kontakte in Schule und so. Ich verstehe auch nicht was ich falsch mache, da ich auf die Leute zugehen, aber es gibt keine Gegenfragen bei Gesprächen oder mal das eine andere Person auf mich zukommt. Selbst meine Cousine, die auf meiner Schule ist, will nicht mit mir reden. Irgendwas mache ich falsch oder es ist halt einfach Pech!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibralt3102  25.12.2023, 11:11

Bei mir das gleiche Problem

Bei Menschen zu sein, die ich liebe