Wenn ihr einen eigen Emoji kreieren könntet, wie würde er aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne Paar neue Bäume und Blumen als Emoji erfinden 😉

und Emojis kreieren was wir in Alltag alles haben. Das meiste ist ja da aber es fehlen noch welche ich würde auch paar Fleischsorten kreiren.

Beispiel auch Coca-Cola, Fanta Sprite und co. Als Emoji 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Musik, Soziale Medien Tipps 😊

Ich finde ein emoji der darstellt wie Deutschland so ist und nicht funktioniert und so viel Bürokratie und so Sachen darstellt das wäre schon gut.

Also wenn wieder etwas nicht klappt weil das Internet nicht geht oder weil wir wieder 10.000 Seiten Bürokratie ausfüllen muss per Papier abschicken und so Sachen. Dass man deswegen keinen kotz-smileys schickt oder ein Wut Smiley sondern einfach ein Bürokratie Smiley oder ein Deutschland Smiley aber der das bisschen ironisch in die Lächerlichkeit zieht.

Thea34249
Fragesteller

und wie soll der aussehen, irgendeine Vorstellung??

Michael941  14.09.2023, 17:15
@Thea34249

Vielleicht sollte das emoji in Deutschland Farben sein und ein verrücktes Gesicht machen als wäre es ein bisschen irre.

Der oder die sollte aussehen wie Alice Weidel .

Bild zum Beitrag

 - (Ideen, Emoji, kreiren)

xD würde nen grünen Raben verschicken der Feuer speit 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Thea34249
Fragesteller

geil 😂