Wenn ihr eine beliebige Pflanzenart sein könntet, welche wärt ihr dann am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marihuana, dann erheitere ich das Leben vieler Leute 🤣🤣🤣

Douka
Fragesteller

Also Cannabis sativa.

So wärst du höchstwahrscheinlich die beliebteste Pflanzenart der Welt.

DaWurzelsepp  21.04.2023, 20:19
@Douka

Wahrscheinlich, haha 😅😁😁

Und vielleicht eher ne gemütliche indica 😅👍

einen Kaktus. dann hätte ich Ruhe und es wüden nicht viel Leute an mir rumhandieren.

Douka
Fragesteller

Da fällt mir eine sehr passende Spezies ein: Echinocactus grusonii - zu Deutsch Goldkugelkaktus oder Schwiegermuttersitz.

Dieser kugelförmige Kaktus kann eine Höhe von bis zu 1,30Meter erreichen.

Nitram  22.04.2023, 19:33
@Douka

Den hatte ich auch im Auge ich wußte nur seinen richtigen Namen nicht.

So ein japnischer kirschbaum, der rosafärbige.