Wenn ihr ein Halbgott sein würdet, welches göttliche Elternteil hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Poseidon 33%
Athene 21%
Andere (welche?) 17%
Zeus 13%
Hades 8%
Hephaistos 8%
Apollo 0%

7 Antworten

Athene

Erst Athene dann Aphrodite, wer Helden des Olymp gelesen hat weiß wieso. 💪☺️

Poseidon

Ich fände es cool im Wasser atmen zu können, ich könnte die ganzen Ozeane erkunden. Außerdem findet man Wasser fast überall, also könnte ich mich schnell verteidigen. Ich fände es auch cool fliegen zu können, aber ich weiß nicht ob ich mich mit Zeus verstehen würde. Athene ist auch cool. Aber ich fände es cooler eine sehbare Kraft zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es in andere Welten einzutauchen
Hephaistos

hephaistos ist der Gott des Feuers und ich fühle mich dem Feuer verbunden (ich weiß, das das schräg klingt, aber es ist so)

auser dem mag ich auch die Göttin derGerechtigkeit und Rache, Nemesis.

aber meine echten Eltern sind auch so eine art Götter für mich. Wenn du verstehst, was ich meine.

Woher ich das weiß:Hobby
Poseidon

Am liebsten Poseidon, Athene oder Apollo! Das sind meine Lieblingsgötter :) Oder ich wäre gern eine Jägerin der Artemis!

Poseidon

Naja, toll wären bestimmt alle aber trotzdem glaube ich, das ich als mich als Sohn des Poseidon am besten machen würde. Athene wäre meine zweite, Zeus meine dritte Wahl gewesen.