Wenn ihr ein anderes Lebewesen sein könntet was wärt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre eine Nacktschnecke.

Ich krieche nachts komplett nackt in meiner eigenen Suppe über die Straße.

JimBeamer666
Fragesteller

Wärst du in den Fall keine Schnecke wäre das echt pervers🤣🤣🤣

Ein Adler in dem Bergen, weitab vom Menschen, damit die mir nix antun können.

Es muss herrlich sein, fliegen zu können, wenig Feinde zu haben und weit schauen können.

JimBeamer666
Fragesteller

Ja wäre 😎

Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube ich würde gerne erne Wildkatze sein, vielleicht ein Tiger? Aber wenn es nicht unbedingt ein Lebewesen sein muss dann ein Stein. Der liegt nur da und macht nichts das ist sicherlich ziemlich ruhig.

JimBeamer666
Fragesteller

Das stimmt😁

Ich wäre gerne ein Nacktmull. Die dürfen's mit ihrer Königin treiben, haben es immer schön kühl und bekommen keinen Krebs 😊.

JimBeamer666
Fragesteller

Wusste garnicht das die in Gruppen leben und ne Hierarchie haben wieder was gelernt😇👍

sory aber ein Tier auf dieser welt zu sein da hast du nur die arschkarte.

lieber alien sein und hoffen da oben ist alles besser

JimBeamer666
Fragesteller

Ja stimmt wohl außer du bist ganz tief im Meer wo keiner hin kommt😀

JimBeamer666
Fragesteller
@rainbowsch

Höchstens von irgendwas anderem gefressen werden so tief unten sehen viele Lebewesen auch aus als kommen sie von ner anderen Welt😅

rainbowsch  01.05.2024, 21:47
@JimBeamer666

Hauptsache Menschen kommen da nicht ran, dann ist alles zu spät. Ich wäre auch lieber ein Vogel gewesen zum fliegen können, aber wenn du Pech hast landest du in einem viel zu kleinen Käfig oder jemand schiesst auf dich..