Wenn ihr 4000€ am Tag macht was würdet ihr tun?

10 Antworten

Das Gleiche wie wenn ich 4000 oder weniger im Monat bekommen würde. Normal weiterleben und mit nur Dinge kaufen, die ich wirklich will.

Wenn ich Geld machen würde - dann wär ich vermutlich Mitarbeiter bei einer der Banknotendruckerei oder in einer Münz-Prägestätte.

Was ich dann tun würde? Vermutlich irgendwas in der Wartungsabteilung als Techniker oder so.

kommt darauf an was mir Angeboten wird. Ich würde vielen machen. Aber es gibt auch vieles was ich nicht einmal im Kopf hab was ich nicht machen würde.

Ich würde 1k davon nehmen jeden Tag und das andere sparen.

Sofort in ein gutes Fahrrad und Ausrüstung investieren. Danach: sparen, nur Sachen die ich brauche kaufen, und meinen Freunden Family und so ne Freude machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leb halt