Wenn ich (w) masturbiere wird mir immer total heiß und ich schwitze. Ist das normal?

6 Antworten

Ich denke das hängt mit den ausgeschütteten Hormonen etc zusammen.

Das dürfte normal sein, ich denke dass deine Muskeln zittern ab einem bestimmten Punkt ;)

Muskelkontraktion erzeugt zusätzlich wärme :)

Ja das ist bei mir auch so (so krass wie beim Sport) auch wenn ich ganz ruhig daliege (z.B. mit Vibrator). Ich frage mich auch manchmal ob das normal ist oder woran es liegt oder ob man was dagegen tun kann, denn es ist echt nervig, jedes mal nach der SB duschen zu gehen und die Kleidung zu wechseln, außerdem ist es eklig.

Hast Du denn immer einen Wintermantel an? ;-) Ich denke das es normal ist.

ist das lokal beschränkt? achseln total nass?

grüße

Ja ist normal.

Die durchblutung steigt stark an.