Wenn ich versuche beim Arzt anzurufen sagt eine Stimme nur "Ungültige Mailboxnummer".Was bedeutet das?

3 Antworten

Hast du vielleicht Fax und Telefonnummer verwechselt? Das passiert mir häufig wenn beide nummern direkt untereinander stehen.

Ansonsten kannst du auch mal Versuchen die Fax nummer anzurufen. Hatte mal ne Firma da wurden durch Umzug alle Nummern vertauscht und erst mit Anruf der Faxnummer bin ich durchgekommen.

Vllt. hat der Arzt jetzt eine andere Nummer ? Kann ich mir zwar nicht so wirklich vorstellen, aber es scheint so zu sein...

Die haben eine falsche Rufumleitung programmiert würde ich sagen!

Julo123
Fragesteller

Momentan scheint es so das es daran liegt das die geschlossen haben ^^

TheHeckler  26.06.2015, 15:13
@Julo123

Ja, würde ich auch sagen. Oftmals werden die Anrufe dann auf eine Mailbox mit einer entsprechenden Ansage umgeleitet - vorausgesetzt, die haben auch die richtige Rufnummer bei der Umleitugn eingegeben!