wenn ich taschen an den rucksackschlaufen für die arme festmache kann er mir doch nicht aufgehn oder?

2 Antworten

Nein es geht nicht auf. Keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was haben die Träger - so nennt man diese "Schlaufen" - mit dem Reißverschluss zu tun?

...'türlich kann der auf deinem Rücken aufgehen (oder von nem Taschendieb aufgemacht werden...)

Shaddegeist459
Fragesteller

ich werde nicht ausgeraubt daa ich laut und schrecklich bin es geht mir einfach nur darum das ich wissen will das wenn ich das an die schlaufen hänge der aufgeht oder nicht und nein tut er nicht.... und jemandem einen taschenraub zu wünschen ist das letzte

myotis  30.03.2024, 00:55
@Shaddegeist459

Wer hat dir das denn "gewünscht"?? Lies doch richtig was man dir antwortet...

...und offenbar bin ich nicht der einzige der deine Frage nicht wirklich versteht...

...warum hängt man was an die Träger, statt es IN den Rucksack zu tun...

Aber nachdem du es (was auch immer) ja eh schon weißt, versteh ich sowieso nicht warum du es dann fragst...