Wenn ich Steam starte bewegt sich mein Cursor in die obere Linke Ecke und er hängt dort fest. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit dem Problem, kann deshalb auch erst einmal nur schätzen. Du könntest versuchen unter Einstellungen den "Switch Pro Konfigurationsassistenten" zu deaktivieren. Möglicherweise löst das dein Problem.

Steam sollte dann jedenfalls nicht mehr versuchen den Pro Controller zu verwenden.