Wenn ich Schrott verkaufen will, wo das Metall in einer Schmelze getrennt werden muß , um besseren Preis zuerzielen, was mache ich...?

1 Antwort

Den Schrott nach Metallsorten trennen.

Besonders Aluminiumschrott und Kupferschrott werden gut bezahlt, wenn sie rein angeliefert werden. Bei Kupferschrott handelt es sich in der Regel um Kabel. Vorher Stecker usw. entfernen.

BVBDortmund
Fragesteller

Eigentlich nur mit Metallschere zu trennen. Was mache ich mit Silber und Gold bei Elektroschrott?