Wenn ich nicht gut Deutsch spreche, bekomme ich einen Job?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Keine Ahnung 40%
Nein 0%
Iconicmole05  28.05.2021, 16:45

Wie gut ist dein Englisch?

Hungmanh
Fragesteller

50/50

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey

theoretisch schon. Es kommt auf den Arbeitgeber an. Der Arbeitgeber meiner Mutter würde niemanden mit fehlenden Sprachkenntnissen einstellen, aber auf meiner Schule, beispielsweise, sind mehrere Lehrer angestellt, die fehlende Deutschkenntnisse haben. Es ist aber auf jeden Fall von Vorteil, wenn du die Sprache gut beherrscht.

Liebe Grüße :)

Ja, nein, vielleicht. Als Redakteur sicher nicht. Als Handwerker allemal.

Kommt drauf an was du machen willst.

An der Kasse bei Mcs sollte es reichen