Wenn ich mir Sky in Italien kaufe aber kein Ital kann kann ich es auf Deutsch einstellen oder auf Deutschland einstellen das alles auf Deutsch ist?

3 Antworten

Du bekommst eine Smartcard auf der nur das italienische SKY freigeschaltet wird,der Receiver unterstützt mehrere Sprachen,da aber nur für das Menü,in Italien gibt es andere SKY Programme da SKY da andere Lizenzen hat als für Deutschland.

Kurz zusammengefasst,kannst Du nicht.

NEIN

Sky Italia ist was ganz anderes als Sky Deutschland. Kauf dir ein Sky-Abo in Österreich. Kannst du über Satellit (Astra, 19,2° Ost) empfangen.

Das italienische Sky ist auf 13° Ost und hat keine deutsche Tonspur. Und ganz andere Sender.

Nach diesen beiden Antworten ist es wohl am besten, du fragst direkt bei sky selbst nach.