Wenn ich mir mit E-Token/ BW Ticket eine Fahrt kaufe, kann dann irgendjemand nachvollziehen wohin ich fahre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Sowohl, als auch. Die Bundeswehr bzw. Arbeitgeber/Buchende haben keinen Zugriff auf die sogenannte "Kontrollhistorie". Da ist dann schon ein richterlicher Beschluss notwendig.

Die Bundeswehr könnte technisch Zugriff haben auf die ursprünglich gebuchten Strecken. Das kannst du bei Sorge aber einfach ungehen. Buche einfach eine andere Strecke und gib dein Ziel als Zwischenhalt/ Über-Ziel an. Dann kann den "genauen" Ort niemand so einfach mehr feststellen.

Bei euch im Intranet wird bestimmt genaueres stehen, wie die Bundeswehr die Daten nutzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn
Derdevil2023
Fragesteller

Danke ☺️