Wenn ich mir jetzt ein Netflix Abo mache, zählt der Monat schon da 12 Tage vergangen sind, oder erst ab Abo Beginn, fängt ein Monat an?

6 Antworten

Du bekommst egal wann du das Abo anschließt 30 Tage, oder einen regulären Monat, weiß nicht mehr wie rum.

Es zählt ab dem Tag an dem man das Abo abschließt. Wenn man es zb. am 12.03. abschließt geht es bis zum 11.04.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Kenne mich zwar bei Netflix nicht so gut aus, aber im Normalfall beginnt es jetzt am 12.03 und solange du das Abo hast wird es an diesem Datum abgebucht.

Scxan
Fragesteller

Ich bezahle ja dann für einen Monat, aber würde gerne wissen ob der Monat dann ab heute anfängt, würde nur Sinn machen, weil ich davor ja nichts anguckt habe.

Erst ab den Tag, wo du das Abo buchst

ja geht dann bis zum 12.04

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scxan
Fragesteller

Also zählt der Monat ab dem Zeitpunkt von ich das Abo abschließe?

FAQxJenosse  12.03.2024, 21:19
@Scxan

Ja, vom 12.03. bis zum 11.04. zahlst Du die Monatsgebühr.