Wenn ich mir ich mir vapes kaufe für 70€ und ohne Mengenrabatt muss ich 100 zahlen ich verkaufe sie für 10 € pro Stück ist das gut?

2 Antworten

Du kaufst sie für 70 Euro und verkaufst sie dann für 10 Euro? Also meiner Rechnung nach verlierst du bei jedem Verkauf 60 Euro...nicht gut für dich, top für den Käufer!

Lostyboyete
Fragesteller

Ok wie viel were gut zum verkaufen

underdogs969  15.04.2022, 17:31
@Lostyboyete

Du solltest sie mindestens teurer verkaufen als du sie eingekauft hast. Ob nun 10 Euro, oder 20 Euro teurer, kann ich dir nicht sagen, letztendlich musst du Leute finden die bereit sind deinen Preis zu zahlen...

Lostyboyete
Fragesteller

Normalerweise kosten 10 stk 100 aber ist ein Freund von mir er macht mir halt Mengenrabatt

underdogs969  15.04.2022, 18:20
@Lostyboyete

Jetzt sieht deine Frage anders aus...Wenn du für umgerechnet 7 Euro p.St. zahlst und es dann für 10 Euro verkaufst, machst du 3 Euro, bzw. (10×3 Euro) total 30 Euro Gewinn, was eigentlich nicht viel ist, gemessen am Aufwand. Aber 30 Euro plus ist besser als minus?! Nicht wahr?

underdogs969  15.04.2022, 18:31
@Lostyboyete

Nein, gut wären ein Gewinn von 5 Euro bis 10 Euro pro Stück, also 50 Euro bis 100 Euro für alle. Aber wie schon gesagt, Wenig Gewinn ist besser als gar keiner - also alle gut!🤑🤑🤑

Lostyboyete
Fragesteller
@underdogs969

Ja ich kann keine einweg vape für 20 euro verkaufen wen man sie online um 7€ bekommt

Ja natürlich, du machst halt immer 10€ plus wie du schon sagst

Lostyboyete
Fragesteller

Ist das gut

Lostyboyete
Fragesteller
@DomDOM00

Normalerweise kosten 10 stk 100 aber ist ein Freund von mir er macht mir halt Mengenrabatt