Wenn ich mich bücke läuft wasser, oder ähnliches aus meiner nase, aber richtig viel, nicht nur ein paar tropfen - was kann das sein?

2 Antworten

Nebenhöhlen zu. Hab ich auch manchmal. Lass das mal vom Ohrenarzt abchecken.

Gladyshilpert
Fragesteller

da hab ich nächste woche einen termin, da ich ein piepen aufn ohr habe und schindel kopfweh und so

bist du erkältet ?
naja schwerkraft dann fließt halt was aus deiner nase abhilfe sollte nicht bücken bringen

Gladyshilpert
Fragesteller

Nein bin kern gesund, ausser das ich momentan mit schwindel und kopfschmerzen zu tun habe