Wenn ich mich bei Instagram anmelde, bekommen meine Kontakte etwas davon mit?

5 Antworten

Blaulolich hat recht , nur wenn du dich mit Facebook anmeldest , bekommen deine Facebookfreunde (die,die selbst Instagram besitzen) eine Benachrichtigung , dass du dich bei Instagram registriert hast.

Sofern du dich also nicht mit Facebook anmeldest , bekommt keiner was mit.

LG , leo

nein ,au?er du sagst ihnen dass

Nope.

Musst du einstellen. Kannst einstellen dass es so ist, kannst es aber auch sein lassen. Wie du das willst

thankyoulol
Fragesteller

Also wenn ich mich da jetzt anmelde, wird wirklich niemand etwas davon mitbekommen?

hippo123  06.05.2015, 18:29
@thankyoulol

Nein. Ich weiß nicht wie es voreingestellt ist, guck dir das genau an. Wenn du es nicht einstelllst wird niemals jemand mitbekommen :)

hippo123  06.05.2015, 18:29
@thankyoulol

Nein. Ich weiß nicht wie es voreingestellt ist, guck dir das genau an. Wenn du es nicht einstelllst wird niemals jemand mitbekommen :)